Bevor wir beginnen, die Schlüssel zu erklären, die Sie in diesem Sport voranbringen und das beste Ergebnis erzielen, werden wir erklären, worum es bei einem Handicap geht.
Um einen allgemein bekannten Vergleich anzustellen, wäre ein Handicap so etwas wie ein Abseits im Fußball. Wenn wir damit beginnen, seine Bedeutung zu erklären, kommt es aus dem Englischen und bedeutet Nachteil. Wenn wir andererseits ihre Definition wissen wollen, dann werden wir sagen, dass es die Anzahl der Schläge ist, die die meisten Amateurspieler benötigen, um einen Kurs in Bezug auf die vorgeschriebenen Schläge zu absolvieren. Jeder Kurs hat ein Par oder eine Punktzahl, von der das Handicap abhängt. Sie müssen bedenken, dass diese Zahl nicht für immer festgelegt ist und sich je nach Saison ändern kann.
Wenn Sie Ihr Handicap berechnen möchten, müssen Sie die Anzahl der Schläge zählen, die Sie gemacht haben, um den Kurs zu beenden, abzüglich des Par- oder Kursergebnisses. Sobald wir uns über seine Bedeutung im Klaren sind und wir es verstehen, werden wir einige Tricks oder Tipps geben, die Sie in der Praxis anwenden können, um es zufriedenstellender zu erreichen.
Schlüssel zum Erreichen von Handicap 0 im Golf.
- Die Distanzen werden den Unterschied machen.
Wenn Sie sich selbst und Ihr Spiel kennen, werden Sie im Grunde genommen Ihr Handicap 0 erreichen, und Ihre Distanzen werden einer der wichtigsten Faktoren sein. Sie müssen sie kennen, um zu wissen, mit welchem Stock Sie den besten Schlag ausführen können. Wenn Sie sich vor dem Schlagen nicht darüber im Klaren sind, können Sie Ihre Schläge nicht so genau ausführen, dass Sie das festgelegte Drehmoment erreichen können.
- Verfolgen Sie Ihre Ergebnisse.
Wenn wir uns in vielen Lebensbereichen Ziele setzen, wie z. B. im Studium oder bei der Arbeit, machen wir uns selbst zu einem Leitfaden für das, was wir erreichen, unsere Erfolge oder Misserfolge. Nun, es ist genauso wichtig für diesen sehr technischen Sport.
Beim Golf kann ein wiederholter Fehler bei verschiedenen Gelegenheiten oder Bedingungen leicht die Möglichkeit eines Handicaps von 0 erhöhen. Analysieren Sie daher Ihre Spiele und notieren Sie alles, was Ihrer Meinung nach relevant ist, um es zu erreichen.
- Trainiere, indem du dir Ziele setzt.
Ein guter Golfer mit Handicap 0 betritt den Platz und weiß aus erster Hand, was sein Ziel auf dieser Runde ist. Das heißt, es geht nicht darum, den Ball länger zu schlagen, sondern sich klar zu machen, mit welcher Verbesserung oder statistischem Ziel Sie diese Schläge machen. Dies macht den Unterschied zwischen einem Amateurgolfer oder einem 0-Handicap-Golfer.
- Swing Time wird Ihr Verbündeter sein.
Der Schwung ist ein so persönlicher Faktor von Golfern, dass es schwierig ist, eine genaue Zahl zu ermitteln. Das Einzige, worauf Sie sich konzentrieren sollten, ist, Ihren Schwung zu kennen, um Ihre Schläge leichter zu verbessern und somit Ihr Tempo und Ihr Tempo zu verbessern keine Nachteile auf dem Weg verursachen.
- Der Verstand ist die Basis deines Spiels.
Es ist sehr wichtig, Ihren technischen Teil zu kennen und zu verbessern, aber Ihr mentaler Teil wird letztendlich derjenige sein, der über Erfolg oder Misserfolg entscheidet. Sie müssen einen Zustand der Ruhe bewahren, aber gleichzeitig mit mentaler Stärke, die Sie aufmerksam und ruhig macht, um die Schläge mit Ihrem maximalen Potenzial auszuführen. Denken Sie daran, dass das beste Spiel in Ihrem Kopf ist.
- Die Wahl der Golfschläger.
Sie müssen Schläger wählen, die zu allem passen, was Sie brauchen, und mit denen Ihre Schläge natürlicher sind, da das Spielen mit Schlägern, mit denen Sie sich unwohl fühlen oder die nicht zu Ihrem Spiel passen, es Ihnen sehr schwer machen wird, das Handicap 0 zu erreichen Schläger, die deiner Technik und vor allem Körpermaßen entsprechen.
- Gut markierte Strategie auf dem Feld.
Wenn Sie ein Handicap von 0 erreichen wollen, sollten Sie nichts dem Zufall überlassen. Ihre Bewegung muss klar sein, noch bevor Sie das Gras des Feldes betreten. An jedem Abschlag müssen Sie mischen, welche Ihre beste Linie ist, um das Loch zu spielen und dann das Grün anzugreifen. Denken Sie daran, dass hinter jedem Sieg eine gute Strategie steht.
- Das Geheimnis Ihres Erfolgs liegt möglicherweise darin, sich mit Menschen zu umgeben, die besser sind als Sie.
Wie der Ratschlag selbst sagt, wird Ihnen das Zusammensein und Üben mit Menschen, die viel mehr über den Sport wissen als Sie und die verschiedenen Phasen durchlaufen haben, um ihre Ziele zu erreichen, viel mehr Kraft geben, Sie werden in der Lage sein, von ihnen und sogar von ihnen zu lernen wird Ihnen helfen können, besser zu werden.
- Etablieren Sie eine gute Routine.
Wenn Sie sich bei jedem Schritt klar darüber sind, was Sie tun sollten, können Sie die Reise viel gelassener angehen, was sich in Verbesserungen Ihrer Ergebnisse niederschlägt, da es Ihr Selbstvertrauen stärkt. Erstellen Sie Ihre Persönlichkeitsroutine, bevor Sie die Schläge ausführen, einschließlich der Schritte, mit denen Sie sich am wohlsten fühlen und bereit sind, sie mit Ihrem größten Potenzial auszuführen.
Denken Sie daran, dass ein Handicap von 0 nicht über Nacht erreicht wird, also müssen Sie es ruhig angehen und sich über die kleinen Erfolge freuen, die Sie erreichen. Lernen, üben und perfektionieren und jedes Mal werden Sie sehen, dass es einfacher zu erreichen ist. Viel Aufmunterung!